Image Alt

Hochzeitsalbum

Ein Hochzeitsalbum mit euren Erinnerungen

Ein Hochzeitsalbum ist die beste Möglichkeit, die Erinnerungen an euren besonderen Tag festzuhalten. Meine Alben ermöglichen es euch, alle wichtigen Momente und Details der Hochzeit in einem Buch zusammenzufassen und immer wieder anzuschauen. Durch sorgfältig ausgewählte Materialien und Papier wirkt das Album immer zeitlos und hochwertig. Es enthält auch eine persönliche Gravur mit euren Namen und eurem Hochzeitsdatum. Ihr könnt aus einer Vielzahl von Design-Optionen wählen und eigene Wünsche einbringen, um ein Album zu schaffen, das perfekt zu euren Erinnerungen passt.

Ein Hochzeitsalbum ist ein wertvolles Andenken, das ihr oft ansehen werdet, auch noch in 10 oder 20 Jahren. Es ist auch eine wunderbare Möglichkeit, Erinnerungen mit Familie und Freunden zu teilen. Es ist ist eine Investition, die sich lohnt und es wird euch immer an einen der schönsten Tage in eurem Leben erinnern.

Lichtperle Fotografie 01115

Gestaltung & Layout

Die Gestaltung für euer Album übernehme natürlich ich für euch. Zuerst erstelle ich ein Layout und übernehme dann eine Auswahl von Bildern der wichtigsten & schönsten Momente. Wenn alles fertig ist, schicke ich euch den Entwurf zu und ihr könnt mir eure Änderungswünsche mitteilen. Generell halte ich das Design sehr minimalistisch ohne Sprüche oder "Sticker". Ich liebe das Kachel-Design mit einer klaren Struktur und Anordnung der Bilder. Das macht das Album besonders zeitlos & schön.

Hochzeitsalbum des Brautpaares.

Cover & Bild

Meine Alben bestehen aus einem hochwertigem Einbandstoff. Ihr könnt z.B. wählen zwischen Leinen (mein Favorit!), Samt oder Kunstleder und alles in verschiedenen Farbtönen. Außerdem gibt es auf dem Cover ein Bildfenster, welches mit Acryl veredelt wird. Auch könnt ihr zwischen verschiedenen Bildfenstern wählen. Das Album wird mit euren Namen in der Schriftart eurer Wahl gefertigt.

Die Seiten des Hochzeitsalbums.

Papier

Das Papier ist hochwertiges Fineart-Papier, welches sich super natürlich anfasst. Die Seiten sind mit einer Grammatur von 800g/m² sehr stark und damit sehr angenehm zu blättern.

Close
m

Hochzeitsfotografie aus Dresden für Dresden, Freital, Radebeul, Pirna, Radeberg, Freiberg.

Instagram

@lichtperle.fotografie

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com