Über mich

Hallo ihr lieben! Ich freue mich, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

Ich heiße Juliane und bin seit 2017 ausgebildete Fotografin im Bereich der Portraitfotografie.

Angefangen hat für mich alles vor ungefähr 9 Jahren mit der Tier- und Landschaftsfotografie, die mich damals vollständig in ihren Bann gezogen hatte. Ich beschloss, dass ich auch hauptberuflich fotografieren möchte und begann die Ausbildung zur Fotografin in Dresden. Während der Ausbildung erforschte ich für mich neue Aufnahmegebiete der Fotografie und kam so zur Menschenfotografie, die ich seitdem leidenschaftlich verfolge und ausübe. Die Familien-, Baby- und Kinderfotografie wurde zu meinen Spezialgebieten. Nachdem ich meine Ausbildung zur Fotografin erfolgreich absolviert & meinen Gesellenbrief in der Tasche hatte, arbeitete ich noch ein Jahr lang in meinem Ausbildungsbetrieb, bis ich Ende 2018 beschloss, endlich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. 

Seit September 2019 führe ich nun auch ein kleines Fotoatelier auf der Heubnerstraße 7 in Freiberg. Ich würde mich freuen, euch bald dort begrüßen zu können!