Studio

Im September 2019 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und führe nun ein kleines Fotostudio in Freiberg!

Lage & Ausstattung

Mein gemütliches Studio liegt im Herzen von Freiberg, im Dom-Nikolai-Viertel auf der

Heubnerstr. 7
in 09599 Freiberg


Alles ist auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt. Wenn du mich zu einem Neugeborenen-Shooting besuchst, steht alles bereit – Von der Windel bis zur Wickelunterlage ist mein Studio voll ausgestattet.

Die Geschwisterkinder dürfen gern in der Spielkiste stöbern und sich so die Zeit vertreiben, solange Mama’s Babybauch oder das neugeborene Geschwisterchen fotografiert wird.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, Wasser, Tee und Snacks stehen bereit.

Es warten viele Foto-Requisiten auf ihren Einsatz: Holzkörbe und -bettchen, Decken, viele verschiedene Stoffe und Woll-Accessoires, Haarbänder, Stofftiere und vieles vieles mehr! Auch bei den Kleidungsstücken habe ich immer eine Auswahl da, von Strickhöschen bis Spitzenbody. Für Babybauch-Shootings steht ebenfalls eine kleine Auswahl von Kleidern in verschiedenen Farben bereit.

Fotoshootings im Studio

Hauptsächlich fotografiere ich im Studio Neugeborene, Babys und Kleinkinder. In der kalten Jahreszeit finden im Studio auch Kinder- und Familien Fotoshootings statt. Sobald es wieder etwas wärmer wird, gehe ich mit den Familien am liebsten raus in die Natur. Wünschst du dir auch in der warmen Jahreszeit ein Fotoshooting in meinen Räumlichkeiten, sprich mich gern an!
Ich freue mich, dich bald in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!