Preise

Auf Anfrage schicke ich euch meine Preisliste zu. Alternativ stelle ich euch gern euer individuelles Shooting-Paket zusammen. Nutzt bitte das Kontaktformular, um mir eure Wünsche, Vorstellungen & Fragen zu schreiben. Alles selbstverständlich unverbindlich.

Auf Wunsch komme ich für das Baby- oder Neugeborenen-Shooting auch zu euch nach Hause. Da ich dann mein Studio komplett „einpacke“ und zu euch fahre, habt bitte Verständnis dafür, dass ich eine Aufwandspauschale von zzgl. 60 EUR veranschlage.

In jedem Paket sind enthalten:

  • auf Wunsch ein Vorgespräch mit Beratung, per Email oder in meinem Studio 
  • Bereitstellung und Nutzung meiner Foto-Accessoires wie Körbe, Decken, Felle, Babykleidung, Haarbänder, Stofftiere, Babybauchkleider (uvm.)
  • Fahrtkosten innerhalb von 15 km (ab Freiberg Heubnerstraße) sind inklusive (danach 0,50€/km) – Dies gilt für Kinder- und Familienshootings on location (in der Natur oder bei euch zu Hause), nicht für Neugeborenen-Shootings
  • Persönlicher Link zum Auswählen eurer Lieblingsbilder in einer Galerie
  • Wertgutschein für dein nächstes Shooting

Fotoabzüge . Geburtskarten . Poster . Leinwände . Collagen . Fotobücher . Acrylblöcke . Wandbilder

Erinnerungen sollte man in den Händen halten und fühlen! Was gibt es schöneres, als nach Hause zu kommen und an der Wand das Portrait des kleinen Schatzes zu sehen? Oder 10 Jahre später das eigene Fotobuch durchzublättern? Gern gestalte ich euch ein Fotobuch oder eine schöne Collage eures Babys. Auch als Bestandteil eines Shooting-Pakets.

Neben klassischen Fotoabzügen könnt ihr bei mir auch verschiedene Wandbilder bestellen. Da wären z.B. Leinwände in vielen Größen, Acryl-Bilder, Drucke auf Holz und Metall. In meinem Studio könnt ihr euch vor Ort genau anschauen, wie das Material wirkt.