Hochzeit

Ihr wollt heiraten und sucht noch einen geeigneten Hochzeitsfotografen für euren großen Tag? Schaut euch gern meine Galerie und meinen Stil an, womöglich passt er ja perfekt zu euch und eurer Hochzeitsplanung!
In den Monaten Juni, Juli und August bin ich an den Samstagen ab 5 Stunden buchbar. Auf Anfrage schicke ich euch gern die Preisliste meiner Hochzeitspakete zu.

Gern möchte ich euch erläutern, worauf ich beim Fotografieren großen Wert lege.
Als Hochzeitsfotografin dokumentiere ich euren großen Tag, deswegen ist es mir sehr wichtig, unauffällig im Hintergrund zu agieren und die schönen, spontanen und ungezwungenen Momente einzufangen. Während der Trauung weiß ich z.B. genau, an welchen Stellen ich fotografieren kann und wann ich mich zurückhalte.

Galerie

Bei euren Brautpaarposen möchte ich euch die Aufregung etwas nehmen und gebe euch hier und da kleine Tipps zum Posing, denn niemand wird als perfektes Posing-Model geboren 😉 Auch hier ist es mir wieder sehr wichtig, größtenteils ungestellte, authentische und lockere Aufnahmen eurer Zweisamkeit zu erstellen. Da ihr viel Mühe und Gedanken in Kleid und Anzug gesteckt habt, werde ich auch diese bestmöglich in Szene setzen und scheue auch nicht davor zurück, einmal mehr das Kleid zu richten! 😉 Ich liebe es, Details eurer Outfits festzuhalten. Schmuck, die Spitze des Kleids, die aufwändige Frisur oder die Anstecknadel des Bräutigams – das alles und noch viel mehr werdet ihr in eurem Bilderpaket wiederfinden.

Hochzeitsfotograf Freiberg